FAQ

1.) Wie kann ich mich verifizieren?

Einen genauen Ablauf erhalten Sie unter Auszahlung. Dann einfach auf "verifizieren" dort können Sie die Daten direkt hochladen


2.)Welche Möglichkeiten der Auszahlung habe ich?

Aktuell können Sie per Paypal und per Banküberweisung auszahlen.


3.) Wie lange dauert eine Auszahlung?

Wenn die Unterlagen zur Verifizierung eingereicht sind und eine Auszahlung beantragt wird, wird diese im Normalfall innerhalb 7 Werktagen bearbeitet und ausgezahlt. In Ausnahmefällen kann eine Auszahlung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.


4.) Wie kann ich sehen ob ich verifiziert bin?

Auszahlungen können nur getätigt werden wenn Sie verifiziert sind. Somit gehen Sie einfach auf Auszahlung und schauen ob Sie eine beantragen können.


5.) Wieso dauern antworten auf Mails manchmal 2 Tage?

Nun das ist ganz einfach: Auch wir gehen alle noch einem normalen Job nach und haben Familie. Da kann es schon mal dauern bis eine Antwort kommt. Wir sind bemüht alle Probleme zu lösen aber manchmal braucht es Zeit. Sollten Sie nach 2 Tagen keine Antwort erhalten können Sie gern erneut schreiben. In dringenden Fällen können Sie auch unser PN System nutzen.


6.) Wieso wurde ich gesperrt bzw. auf Inaktiv gesetzt?

In den meisten Fällen liegt es daran das Sie eine Bestätigungsrate unter 20% haben und mehrere 100 Mails nicht bestätigt wurden. Auch wir sind bemüht den Sponsoren eine aktive Community zum Werbeabbau anzubieten. Sollten andere Gründe vorliegen, werden diese beim fehlerhaften LogIn angezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist dann natürlich uns eine Mail zukommen zu lassen. Oftmals lässt sich ein Problem dann lösen.


7.) Wieso geht der Refkauf nicht?

Wenn der Refkauf deaktiviert ist haben wir entweder keine werberlosen User oder aber es läuft eine Refrally. In diesem Fall wäre die Aktivierung des Refkaufes unfair den Werbern gegenüber.


8.) Wieso darf ich noScript nicht nutzen ohne die Netzwerke freizugeben?

NoScript ist dazu gedacht Werbung zu unterdrücken. Wir bezahlen Sie aber genau dafür. Somit ist das unterdrücken der Werbung schädlich. Außerdem bezahlen die Netzwerke uns die Kampagnen nicht, somit bezahlen wir Sie aber erhalten keine Gegenleistung.


9.) Wo finde ich die Netzwerke die freigegeben werden müssen?

Wenn Sie eingeloggt sind gehen Sie einfach auf ihr Profil dort finden Sie den passenden Link, außerdem finden Sie die Liste im Verdienstmenü als letzten Unterpunkt.


10.) Wieso kann ich meine Userdaten nicht ändern?

Dies dient unserer Sicherheit. Somit unterbinden wir das Accounts unerlaubt verkauft werden oder falsche Userdaten geändert werden können.


11.)Wie ändere ich dann meine Userdaten bei Umzug etc.?

Eine kurze PN an die ID 1 oder senden Sie und eine Mail mit den Änderungswünschen. Wir schauen dann inwiefern diese möglich sind.
Wird stetig erweitert.....